top of page
IMG-20240115-WA0063_edited.png

Odsuren Dagva

Odsuren Dagva zeigt eindrucksvoll, wie Kunst, besonders das Ballett, Menschen positiv beeinflussen kann. Er ist überzeugt davon, dass Tanz uns erlaubt, die Schönheiten und positiven Seiten des Lebens zu zeigen und zu teilen. Odsuren's Vision ist es, die wunderschöne Kunst des klassischen Tanzes mit so vielen Menschen zu teilen und gemeinsam zu erleben. Dabei möchte er den Menschen ermöglichen, mehr über sich selbst zu entdecken und sich somit mehr im Ausdruck entfalten zu können.

Er bringt eine große Bandbreite an Erfahrungen mit, die er auf verschiedenen Kontinenten und in verschiedenen Kulturen gesammelt hat. Seine Karriere begann er am Musik- und Tanzkolleg der Mongolei, und seitdem hat er in vielen bekannten Ballett-Kompanien als Solist getanzt, zuletzt beim Ballett Koblenz unter Steffen Fuchs. Diese Erfahrungen haben ihn nicht nur als Tänzer geformt, sondern ihm auch ermöglicht, künstlerisch enorm zu wachsen.

Odsuren hat ebenfalls im Bereich der Choreografie mitgewirkt, indem er die Werke renommierter Choreografen wie Martin Schläpfer und William Forsythe mit seiner eigenen Interpretation bereichert hat.

Durch das Teilen seiner Erfahrungen im Ballettunterricht hilft Odsuren anderen nicht nur, Tanztechnik zu lernen, sondern auch, ihr Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen. Seine Kurse bieten mehr als nur eine reine Tanzanleitung; sie sind eine Einladung, sich selbst und die Welt um uns herum positiver zu sehen. Odsurens Hingabe und Leidenschaft stellen eine wertvolle Bereicherung für uns dar und verwandeln jede Begegnung mit ihm in ein außergewöhnliches und bereicherndes Erlebnis.

bottom of page